Alliance Trading mit CC4Skype auf der CeBIT

Am Microsoft Partnerstand bei CC4Skype in Halle 12, Stand E24 die neue Customer Experience entdecken.

Alliance Trading CeBIT

Alliance Trading präsentiert während der CeBIT in Hannover (20. bis 24. März 2017) mit seinen Partnern CC4Skype  auf dem Microsoft Partnerstand in Halle 12, Stand E24. Erneut können Anwender entdecken, was das Besondere an dieser Customer-Care-Lösung für Microsoft Skype for Business ist. Unternehmen können damit die Kundenerfahrung auf ein höheres Niveau heben und Kommunikations-, Kunden- und Service-Management auf intelligente Weise optimieren. CC4Skype verknüpft Call-Management-Funktionalitäten mit einer innovativen Kommunikationslösung und das arbeitsplatz- und abteilungsübergreifend.

Die neuesten Features von CC4Skype auf der CeBIT

Während der CeBIT wird das neue Release 17.1. präsentiert und werden die neuesten Features gezeigt:

  • Funktion zum Anzeigen von Kalendern durch den Operator
  • Möglichkeit, eine Voicemail / Rückruf zu hinterlassen
  • Kundenzufriedenheitsbefragungen nach Kontaktinteraktionen
  • Externe Datenbankintegrationen
  • CRM-Browser
  • Umfangreiche Berichterstattung, auch bei ausgehenden Anrufen

Besuchen Sie Alliance Trading auf der CeBIT. Gerne können Sie auch einen Termin für ein Gespräch mit uns vereinbaren unter info[at]alliance-teg.de.