Customer Care Center für Skype for Business

Customer Care Alliance Trading

Mit CC4Skype optimieren Sie ihr Kommunikations-, Kunden- und Service-Management auf intelligente Weise. Sie verknüpfen Call-Management-Funktionalitäten mit einer innovativen Kommunikationslösung - und das arbeitsplatz- und abteilungsübergreifend.

CC4Skype erweitert Skype for Business (früher Lync) in eine Multi-Channel-Kommunikations-Lösung für deutlich effizientere Arbeits- und Kommunikationsprozesse.

CC4Skype ...

  • ist auf der VoIP-Architektur von Microsoft aufgebaut
  • ist über UCMA (Unified Communications Managed API) in die Microsoft-Skype for Business-Lösung integriert
  • bietet volle Sicherheitskontrolle über Daten und die Skalierung der Applikationen

Einen Kurzüberblick bietet auch dieses Video über CC4Skype.

CC4Skype: unverzichtbares Add-On für Skype for Business-Anwender

  • Frontoffice
  • Helpdesk und Support
  • Inside Sales
  • Service Center
  • Kunden-Kontakt-Center
  • Telefonzentrale
  • Auskunft
  • .......

CC4Skype: in drei Varianten verfügbares Preismodell per Concurrent-User

  • Managed Services in der Cloud
  • Managed Services beim Reseller für den Endkunden
  • Private Cloud beim Enduser

CC4Skype: nahtlose Integration in Skype for Business

Im Unterschied zu anderen Einzellösungen ist CC4Skype komplett auf der Unified Communications- und VOIP-Architektur von Microsoft Skype for Business aufgebaut. Dies bedeutet für Sie:

  • Sicherheitskontrolle über Ihre Daten
  • Skalierbarkeit der Applikation
  • Zuverlässigkeit der Sprachqualität
  • Einhaltung von Industriestandards
  • Minimaler Aufwand bei der Implementierung
  • Durch intuitive Bedienung sofort einsatzbereit
  • Online Administrator-Interface
  • Mandantenfähig
  • Multichannel-Routing für Anrufe, Chat, E-Mails
  • Automatische Reports
  • Agenten Toolbar mit Anruf-Management und Echtzeit-Dashboard
  • und vieles mehr.

 

 

Sie wollen mehr wissen? Dann kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, Sie umfassend zu informieren:

  • Tel.: +49 (6172) 2796 0
  • Fax: +49 (6172) 2796 13
  • info[at]alliance-teg.de