CC4Skype - Customer Care Center für Skype for Business

Mit CC4Skype optimieren Sie ihr Kommunikations-, Kunden- und Service-Management auf intelligente Weise. Sie verknüpfen Call-Management-Funktionalitäten mit einer innovativen Kommunikationslösung - und das arbeitsplatz- und abteilungsübergreifend.

CC4Skype erweitert Skype for Business (früher Lync) in eine Multi-Channel-Kommunikations-Lösung.

CC4Skype ...

  • ist auf der VOIP-Architektur von Microsoft aufgebaut
  • ist über UCMA (Unified Communications Managed API) in die Microsoft-Skype for Business-Lösung integriert
  • bietet volle Sicherheitskontrolle über Daten und die Skalierung der Applikationen

 

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Wenn Sie mehr wissen und die Features im Detail kennen lernen wollen, kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, Sie umfassend zu informieren:

 

Einen Kurzüberblick bietet auch das Video von Communicare.

CC4Skype ist ein unverzichtbares Add-On für Skype for Business-Anwender ...

  • Frontoffice
  • Helpdesk und Support
  • Inside Sales
  • Service Center
  • Kunden-Kontakt-Center
  • Telefonzentrale
  • Auskunft
  • .......

Das in drei Varianten verfügbare Preismodell ist per Concurrent-User aufgebaut:

  • Managed Services in der Cloud
  • Managed Services beim Reseller für den Endkunden
  • Private Cloud beim Enduser

Die Vorteile von CC4Skype:

Im Unterschied zu anderen Einzellösungen ist CC4S komplett auf der Unified Communications- und VOIP-Architektur von Microsoft Skype for Business aufgebaut. Dies bedeutet für Sie:

  • Sicherheitskontrolle über Ihre Daten
  • Skalierbarkeit der Applikation
  • Zuverlässigkeit der Sprachqualität
  • Einhaltung von Industriestandards
  • Minimaler Aufwand bei der Implementierung
  • Durch intuitive Bedienung sofort einsatzbereit
  • Online Administrator-Interface
  • Mandantenfähig
  • Multichannel-Routing für Anrufe, Chat, E-Mails
  • Automatische Reports
  • Agenten Toolbar mit Anruf-Management und Echtzeit-Dashboard
  • und vieles mehr.