Infrastruktur (Hard- und Software) für ...

Unser Angebot im Bereich UC-Solutions umfasst primär drei Bereiche: Contact Center Technologie, IP Telefonie und Microsoft Lync bzw. Skype for Business. Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren wollen, klicken Sie einfach auf den jeweiligen Punkt. Zum Thema "One-Voice-for-Lync" haben wir Informationen auf dieser Seite für Sie zusammengestellt.

Contact Center Technologie

Erreichbarkeit auf allen Wegen und über alle Kanäle ist heute selbstverständlich - auch und gerade im Contact-Center. Ob SMS, IM, E-Mail oder Chat, Telefon oder Social-Media, Kunden nutzen heute alle Medien zur Kontaktaufnahme. Darauf müssen Contact-Center vorbereitet sein. Wir helfen Ihnen Ihre Infrastruktur für ein 360°-Kundenerlebnis und eine nahtlose Kommunikation über alle Medien hinweg einzurichten. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit unseren Multi-Channel-Lösungen für Contact-Center. 

IP Telefonie

Für verschiedene Software-Hersteller sind wir der ideale Partner, um die individuellen Anforderungen unserer Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen zu erfüllen. Dazu verfügen wir über ein entsprechendes Produkt-Portfolio mit verschiedenen Bausteinen und Lieferanten, die wir für unsere Kunden bedarfsgerecht und kosteneffizient einsetzen.

Um Ihnen höchste Qualität zu bieten, arbeiten wir ausschließlich mit ausgewählten Herstellern zusammen. Bei der Wahl unserer Partner legen wir sehr viel Wert darauf, dass sowohl die jeweiligen Produkte perfekt miteinander harmonieren, als auch Service und Support umfassend ausgerichtet und schnell verfügbar sind.

Microsoft Lync 2013/Skype for Business

Ideal für unsere Partner und deren Endkunden ist das Portfolio von Microsoft und AudioCodes. AudioCodes One-Voice-for-Lync/Skype for Business basiert auf der breiten Expertise in VoIP Technologie und den einzigartigen Integrations-Möglichkeiten.

Ein umfangreiches Produktangebot von End-to-End Voice Bausteinen (Elementen), Applikationen, Dienstleistungen und Services steht Resellern und Systemintegratoren zur Verfügung, um ihre Lync-Implementierungen bei Endkunden erfolgreich und einfacher zu gestalten.

Skype for Business ist der Lync-Nachfolger und Microsofts neuer Messenger für Unternehmen und Geschäftsleute. Skype for Business bietet heute Geschäftsanwendungen für Telefonie, Chats, Videokonferenzen und Chatnachrichten.

ISDN wird Ende 2018 abgeschaltet.

Welche Konsequenzen hat das für Ihr Unternehmen?

Bis Ende 2018 wird die Telekom alle Netze auf All-IP umstellen. Das ist das Aus für ISDN, Telefonie und TK-Anlagen im klassischen Sinn. Worauf müssen Unternehmer achten? Was passiert, wenn ISDN abgeschaltet wird? Fragen Sie uns, wir haben viele Szenarien schon durchgespielt und bieten die unterschiedlichsten Lösungen an.

Jetzt für einen nahtlosen Übergang sorgen!

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin unter Tel.: +49 (6172) 2796 0 oder per E-Mail an info[at]alliance-teg.de.

Sie wollen mehr wissen? Dann kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, Sie umfassend zu informieren:

  • Tel.: +49 (6172) 2796 0
  • Fax: +49 (6172) 2796 13
  • info[at]alliance-teg.de