Roomz bei Alliance Trading

Roomz: Arbeits- und Konferenzräume einfach buchen und verwalten.

Wann und wie lang sind welche Räume belegt, welche Räume sind aktuell frei, wo können sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spontan für ein Meeting treffen, wer hat einen Überblick? Diese und viele andere Fragen werden tagtägich in Organisationen gestellt - und sorgen oftmals für Verdruss.

Ganz anders bei der Verwendung von Roomz. Die praxisbewährte, innovative Lösung aus der Schweiz unterstützt Sie bei der Raumverwaltung, optimiert die Arbeitsabläufe und erhöht die Mitarbeiterzufriedenheit. Und das ganz unkompliziert.

Roomz Display - übersichtlich, intuitiv, wegweisend

Mit roomz Räume buchen und verwalten

Roomz Displays sind ausgesprochen einfach anzubringen - kein Kabel, kein Bohren. Das 8-Zoll E-Paper-Display mit Aluminiumrahmen hält an allen Oberflächen, kann in Gängen und in offenen Büroflächen montiert werden. Über das Touch-Panel können Sie Roomz einfach und intutiv bedienen. Es ist innerhalb weniger Minuten installiert und verbindet sich automatisch mit einem bestehenden WiFi-Netzwerk. Die Informationen sind klar und übersichtlich, Nutzer können von der Wochen- zur Tagesansicht bequem umschalten.

Räume buchen und verwalten auf Knopfdruck

Um einen Raum spontan zu buchen, genügt es "Buchen" zu drücken und die Dauer anzugeben. Danach muss der Raum nur noch fregegeben werden.

Roomz ist mit

  • Microsoft-Exchange,
  • Office 365,
  • IBM-Lotus und
  • Google-Calendar kompatibel

und kann aus der Cloud oder On Premise betrieben werden.

Weiterer Vorteil: Roomz Produkte sind nachhaltig und energiesparend. Mehr als 2 Jahre können etwa die Displays eingesetzt werden, erst dann ist ein Batterietausch notwendig - und auch das geht ganz einfach.

Roomz Sensor - Für den perfekten Überblick

Raumbuchung

Mit dem Roomz Sensor können Räume, die zwar gebucht, aber nicht benutzt werden (ghost-meetings), automatisch freigegeben werden. Zudem erhalten Sie wertvolle Auswertungen über die effektive Belegung der Räume und Arbeitsplätze.

Auch hier ist die Installation in wenigen Minuten erledigt, der Roomz Sensor verbindet sich automatisch mit dem bestehenden WiFi-Netzwerk. Und mit der Auto-Release-Funktion können Sie gebuchte, aber nicht benutzte Räume automatisch wieder freischalten. So können Sie Ihre Räume optimaler auslasten. Zudem erhalten Sie mit Roomz Sensor wertvolle Analysen zur Nutzung, natürlich DSGVO-konform.

Tipp: Roomz für Mehrfach-Arbeitsplätze

Das System kann als Roomz Desk Sensor auch zur besseren Auslastung von gemeinsam genutzten Arbeitsplätzen eingesetzt werden.

Auf einen Blick

  • Keine Kabel
  • WiFi Verbindung
  • Displays ohne Montage
  • Low Power
  • Cloud oder On Premise
  • Hohe Sicherheit und DSGVO-konform
  • Intuitiv und einfach zu bedienen
  • Auch zur besseren Auslastung von Mehrfacharbeiteplätzen
  • Kompatibel mit Microsoft Exchange, Office 365, IBM-Lotus, Google-Calendar

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