Kommt Ihnen das vielleicht bekannt vor? Lange Wartezeiten, wenn Sie ein Callcenter anrufen? Nicht enden wollende Auswahloptionen? Schließlich erreichen Sie dann jemanden, aber der Agent/ Mitarbeiter kann Ihre Frage nicht beantworten und verbindet Sie von Pontius zu Pilatus. Und was kommt dabei heraus?

 

Welche Erfahrung machen Ihre Kunden, wenn sie Ihr Unternehmen kontaktieren? Wie ist deren Kundenerfahrung?

Mit CC4ALL (ehemals CC4Skype) optimieren Sie ihr Kommunikations-, Kunden- und Service-Management auf intelligente Weise. Sie verknüpfen Call-Management-Funktionalitäten mit einer innovativen Kommunikationslösung - und das arbeitsplatz- und abteilungsübergreifend.

 

CC4ALL erweitert Skype for Business (früher Lync), Teams und Dynamics in eine Multi-Channel-Kommunikations-Lösung für deutlich effizientere Arbeits- und Kommunikationsprozesse. 

CC4ALL

  • ist auf der VoIP-Architektur von Microsoft aufgebaut

  • ist über UCMA (Unified Communications Managed API) in die Microsoft-Skype for Business-Lösung integriert

  • bietet volle Sicherheitskontrolle über Daten und die Skalierung der Applikationen

Die Contact-Center Lösung ist von Microsoft zertifiziert und ist nativ in Skype for Business und Teams integriert. Alle Funktionen werden von einem zentralen Verwaltungstool und einem Client aus verwaltet. 

Ihr perfektes Kundenerlebnis mit ContactCenter4ALL

Der Kunde möchte heute zu jeder Tageszeit und über jegliche Kanäle mit einem Unternehmen in Kontakt treten, um Hilfe zu erhalten. CC4ALL ist die  einfachste und doch vollständigste Lösung für das Routing von eingehenden Anrufen und nutzt dabei die mehrkanalige Kundeninteraktionen, die exklusiv für Microsofts Skype for Business, Teams und Dynamics entwickelt wurde. CC4ALL ist ideal geeignet für Abteilungen mit vielen internen und/oder externen Kundenkontakten. Beispielsweise von Kundenkontakt- und Service-Centern, Empfang oder Vermittlungsarbeitsplatz. Die Software kann schnell implementiert werden, ist benutzerfreundlich und hat ein großes Spektrum an Fuktionalitäten. CC4ALL wurde aus der Sicht des Anwenders entwickelt, so dass es in Ihre Organisation einfach integriert werden kann.

Arbeiten Sie, wo immer Sie wollen


Mit CC4ALL ist Ihr Contact Center überall, wo Sie es haben wollen! Fügen Sie einfach CC4ALL zu Microsoft Teams, Microsoft Dynamics oder Microsoft Skype for Business hinzu und Sie sind bereit für die Zukunft. Alles, was Sie hierzu benötigen, ist WLAN und Microsoft Office 365 und Ihre Contact Center-Agenten können von überall arbeiten. 

SaaS, On-Premise oder Hybrid und flexibles Preismodell


Sie können CC4ALL bequem aus der Cloud (SaaS), On-Premise oder Hybrid nutzen. Auch im Bezug auf das Preismodell bleibt Ihnen die Flexibilität erhalten - Unser Pay-as-you-Grow Modell ermöglicht Ihnen eine Kostenstruktur nach tatsächlicher Nutzung und auf monatlicher Basis. Somit senken Sie Ihre Anschaffungskosten und schaffen eine bessere Kostentransparenz her.

Mit ContactCenter4ALL erreichen Sie zufriedene Kunden, zufriedene Mitarbeiter und geringere Kosten

 

Ihre Vorteile auf einem Blick: 

  • Gemeinsam mit Ihnen entwerfen wir CC4ALL so, dass Ihre Kunden unmittelbar den richtigen Ansprechpartner erreichen und ihnen sofort geholfen werden kann. 

  • Aufgrund der Einfachheit unserer Lösung bekommen Ihre Mitarbeiter einen schnellen Einblick in Warteschleifen, die Verfügbarkeit von Kollegen und die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens. Durch das Drücken einer einzigen Taste kann der Mitarbeiter  sofort mit seinem Manager/ Teamleiter in Verbindung treten, der dann mithören, flüstern und nötigenfalls in das Gespräch eingreifen kann. 

  • Mit den integrierten Tools Werkzeugen für Qualitätsüberwachung, Echtzeit- Anzeige und historische Berichte haben Führungskräfte eine fortschrittliche Lösung für die Leitung ihrer Abteilung.  

  • Durch effizientes Routing und eine rasche Bearbeitung von Kundenkontakten setzen Sie deutliche Kosteneinsparungen um.

  • Zusätzlich erhalten Sie ein pay-per-use-Modell, das Sie einfach erhöhen oder reduzieren können. Wenn in einem bestimmten Zeitraum weniger Mitarbeiter im Dienst sind, hat das einen unmittelbaren Einfluss auf Ihre monatliche Rechnung.

Ihre Funktionserweiterung (Features) mit ContactCenter4ALL

Mehrkanal - Eine Umgebung für alle Interaktionen: Spart IT-Kosten und wertvolle Zeit. 

CC4ALL ist eine Mehrkanallösung in der Kundenbetreuung für die Abwicklung von Kundeninteraktionen- von Telefonie und Chat bis hin zu E-Mails und Social Media. In CC4ALL können Sie leicht feststellen, welche Fähigkeiten Ihre Mitarbeiter haben und welche Art von Kundenkontakten Sie bewältigen können.

 

Graphische Call-flow-Erstellung - Sie haben Ihr eigenes Kundenkontaktcenter in der Hand.

Die Lösung bietet ein starkes Grafiktool zur Erstellung von Call-Flows, wie z.B. IVR-Auswahl, Routings und Disaster Recovery. Sie können sogar Änderungen während der Betriebszeiten durchführen.

 

Qualitätsüberwachung - Behalten Sie die Kontrolle über den Qualitätsstandard Ihres Kundenbetreuungscenters

Die fortschrittlichen Funktionen zur Qualitätsüberwachung von CC4ALL unterstützen Sie bei der Überwachung Ihrer Servicequalität. Dies können proaktive und reaktive Mittel sein, wie z.B. das Eingreifen in ein Gespräch oder Flüstern, wenn ein Gespräch schlecht läuft, Echtzeit-Dashboards und historische berichte sowie die automatische und manuelle Aufzeichnung von Interaktionen.

 

Vermittlungsarbeitsplatz - jederzeit und überall

Fortschrittliche Funktionalitäten für Ihre Rezeption und Telefon-Vermittlung, CC4ALL bietet eine moderne Version der bewährten Schaltfläche für Vermittlung. Alle Funktionalitäten, die sie sich nur wünschen könnten, sind vorhanden, wie zum Beispiel Anrufer in die Warteschleife ( on-hold ) stellen, Anrufer direkt durchstellen oder nach Rücksprache mit dem Angerufenen oder das Erstellen einer VIP-Liste und Zeiten für Notizen zu Anrufen.

 

Alles auf einem Bildschirm - Spart Zeit und verhindert Fehler

CC4ALL ermöglicht das Erstellen von Registerkarten, die eine Verbindung zu einer URL herstellen können, wodurch man schnell und einfach Informationen aus Drittsystemen erhalten kann. Das reduziert die Bearbeitungszeit pro Interaktion deutlich und Mitarbeiter machen weniger Fehler. Das wiederum kommt direkt dem Kunden zugute!

Entdecken Sie Ihre Customer Care Solution für Ihr Unternehmen!

Die CC4ALL Suite unterstützt die folgenden Microsoft Applikationen:

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CC4Skype

CC4Dynamics

 

CONTACTCENTER4ALL

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