Mit CC4ALL (ehemals CC4Skype) optimieren Sie ihr Kommunikations-, Kunden- und Service-Management auf intelligente Weise. Sie verknüpfen Call-Management-Funktionalitäten mit einer innovativen Kommunikationslösung - und das arbeitsplatz- und abteilungsübergreifend.

 

CC4ALL erweitert Skype for Business (früher Lync), Teams und Dynamics in eine Multi-Channel-Kommunikations-Lösung für deutlich effizientere Arbeits- und Kommunikationsprozesse. 

CC4ALL

  • ist auf der VoIP-Architektur von Microsoft aufgebaut

  • ist über UCMA (Unified Communications Managed API) in die Microsoft-Skype for Business-Lösung integriert

  • bietet volle Sicherheitskontrolle über Daten und die Skalierung der Applikationen

Die Contact-Center Lösung ist von Microsoft zertifiziert und ist nativ in Skype for Business und Teams integriert. Alle Funktionen werden von einem zentralen Verwaltungstool und einem Client aus verwaltet. 

Alliance Trading EMEA GmbH | Ludwigstr. 10 | 61348 Bad Homburg

© 2020 by Alliance Trading EMEA GmbH