CC4Teams

Nahtlose Kommunikation:

standortunabhängig & arbeitsplatzübergreifend

Microsoft Teams trifft auf CC4Teams

CC4Teams erweitert Microsoft Teams um zusätzliche Funktionen, um Teams als Contact Center-Lösung zu verwenden. Die Software verfügt über Funktionen wie Rufweiterleitung, Anrufaufzeichnung, Sprachdialogsystem (IVR), Supervisor Funktionen, Verlaufs- und Echtzeitberichte (integriert in Microsoft PowerBi), Dashboards und vieles mehr hinzu.

Die intuitive Benutzeroberfläche von CC4Teams, die für Microsoft-Teams entwickelt wurde, bietet dieselbe Benutzererfahrung, die Sie mit dem CC4Skype-Client gewohnt sind. Ihre Contact Center-Mitarbeiter werden in kürzester Zeit erlernen, die Software zu verwenden.

Unsere Contact Center-Software wurde in enger Zusammenarbeit mit Personen entwickelt, die sie tatsächlich verwenden. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und zu verwalten. Dies führt zu einer Steigerung Ihrer Contact Center-Produktivität.

Ein neues Customer Care Tool mit bekanntem Interface

Steigern Sie Ihre Produktivität

mit CC4Teams

Viele Möglichkeiten – Alles auf einem Blick

 

Integrieren Sie CC4Teams in Ihre Teams Umgebung und erleben Sie das Contact Center der Zukunft.  Zeigen Sie historische oder Echtzeitberichte an oder erstellen Sie leistungsfähige PowerBi-Berichte - alles, was Ihre Agenten benötigen, um noch produktiver und sicherer zu sein.

Die Vorteile eines Teams Contact Centers

CC4Teams wurde für effiziente Zusammenarbeit und Kommunikation entwickelt. CC4Teams fügt genau die Funktionen hinzu, die ein Contact Center-Agent benötigt. Zusammen ermöglicht dies Ihren Contact Center-Teams und -Gruppen viele neue und effiziente Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und Verbesserung der Leistung -  beispielsweise durch die Möglichkeit, auf das gesamte Wissen des Teams zurück zu greifen oder den Team-Chat zu verwenden, um sich über Themen zwischen einzelnen Agenten auszutauschen. Alle Gespräche der Agenten mit Teammitgliedern sind für eine schnelle Referenz übersichtlich verfügbar. So maximieren Sie die Effizienz ihrer Teams.

CC4ALL wurde ursprünglich als native Skype for Business-Lösung entwickelt. Microsoft hat sich weiterentwickelt, SfB tritt langsam in den Hintergrund und Teams mehr und mehr ins Rampenlicht. CC4ALL erkennt die Möglichkeiten, die dies Ihren Teams geben wird. Deshalb wurde CC4Teams entwickelt. Um Ihren Contact Center-Agenten noch mehr Tools zur Verfügung zu stellen, mit denen Sie wie ein Profi kommunizieren und zusammenarbeiten können! Und wenn Sie bereit sind, von SfB zu Teams zu wechseln, stellen wir natürlich sicher, dass dieser Übergang mühelos und reibungslos verläuft.

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