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Microsoft Surface Hub 2S

Flexible Lösung für

grenzenlose Kommunikation

Zuversichtlich Geschäftsleute

Lernen Sie das Microsoft

Surface Hub 2S kennen

Da Unternehmen digital verbunden sind und sich an Remote-Arbeiten anpassen, ist eine einfache Kommunikation von entscheidender Bedeutung Teamarbeit zu fördern und die Produktivität zu verbessern, insbesondere in herausfordernden Zeiten. Verabschieden Sie sich von dem, was Ihr Meeting komplex macht. Das Surface Hub 2S bietet ein einfaches Meeting-Erlebnis für verschiedene Besprechungsszenarien. Ein Klick genügt, um eine sofortige persönliche Verbindung mit jedem, überall, zu starten.

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Ein neues Customer Care Tool mit bekanntem Interface

Microsoft Teams Logo
Menschen während des Workshops

Steigern Sie Ihre Produktivität

mit CC4Teams

Viele Möglichkeiten – Alles auf einem Blick

 

Integrieren Sie CC4Teams in Ihre Teams Umgebung und erleben Sie das Contact Center der Zukunft.  Zeigen Sie historische oder Echtzeitberichte an oder erstellen Sie leistungsfähige PowerBi-Berichte - alles, was Ihre Agenten benötigen, um noch produktiver und sicherer zu sein.

Die Vorteile eines Teams Contact Centers

CC4Teams wurde für effiziente Zusammenarbeit und Kommunikation entwickelt. CC4Teams fügt genau die Funktionen hinzu, die ein Contact Center-Agent benötigt. Zusammen ermöglicht dies Ihren Contact Center-Teams und -Gruppen viele neue und effiziente Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und Verbesserung der Leistung -  beispielsweise durch die Möglichkeit, auf das gesamte Wissen des Teams zurück zu greifen oder den Team-Chat zu verwenden, um sich über Themen zwischen einzelnen Agenten auszutauschen. Alle Gespräche der Agenten mit Teammitgliedern sind für eine schnelle Referenz übersichtlich verfügbar. So maximieren Sie die Effizienz ihrer Teams.

Büro
Zusammen arbeiten

CC4ALL wurde ursprünglich als native Skype for Business-Lösung entwickelt. Microsoft hat sich weiterentwickelt, SfB tritt langsam in den Hintergrund und Teams mehr und mehr ins Rampenlicht. CC4ALL erkennt die Möglichkeiten, die dies Ihren Teams geben wird. Deshalb wurde CC4Teams entwickelt. Um Ihren Contact Center-Agenten noch mehr Tools zur Verfügung zu stellen, mit denen Sie wie ein Profi kommunizieren und zusammenarbeiten können! Und wenn Sie bereit sind, von SfB zu Teams zu wechseln, stellen wir natürlich sicher, dass dieser Übergang mühelos und reibungslos verläuft.

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