top of page

CC4Skype, die Customer Care Lösung für Skype for Business

Mit der Integration von Social Media und Web Chat ermöglicht CC4Skype eine Customer Experience in neuer Qualität und für den intuitiven Kundenkontakt.


CC4Skype, die Customer Care Lösung für Microsoft Skype for Business, hat nun auch Social Media und einen erweiterten Web-Chat nahtlos intergriert. Beide Erweiterungen verwenden die gleiche leistungsfähige Routing-Engine wie für Voice und E-Mail. Somit können alle Kanäle von einem Dashboard aus verwaltet werden. Auch können Agenten den gesamten Kommunikationsverkehr von ein- und demselben Client aus administrieren.





Online-Feedback in Echtzeit - Social-Media schläft nicht

In den letzten Jahren haben wir einen Anstieg der Popularität von Social Media erlebt. Im Jahr 2017 haben insgesamt 2,46 Milliarden Menschen Social-Media-Plattformen genutzt (Quelle: Statista). Menschen äußern weltweit und rund um die Uhr Gedanken und Meinungen zu Produkten, Service oder Unternehmen. Nur wer diese Aktivitäten kennt, kann darauf reagieren und die Reputation des Unternehmens schützen. Wer zudem noch in Echtzeit antworten kann, ist klar im Vorteil. Voraussetzung dafür: die Integration in Customer Care Services. CC4Skype leistet genau das. Unternehmen können mit dieser Customer Care Lösung Social Media in ihre Kommunikationsstrategie integrieren und in effizienter Weise Echtzeitdienste anbieten.

CC4Skype unterstreicht damit einmal mehr seine Vorreiterrolle für den intuitiven Kundenkontakt über eine intelligente Customer Care Software. Die Lösung wurde nativ für Skype for Business und Microsoft Teams entwickelt und integriert. Einfach in der Umsetzung und im Einsatz, nicht nur für die Kundenkontakt-Filiale, sondern auch für Rezeptionisten und Betreiber. Professionelle Echtzeit-Dashboards und historische Berichte sind enthalten. Die Client-, Supervisor-, Operator- und Administrationsschnittstellen werden aus der Sicht der Benutzer entworfen.

120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page