CC4Skype wird jetzt zu CONTACTCENTER4ALL

Bad Homburg, 13.02.2020


Der niederländische Softwarehersteller CC4Skype veröffentlichte auf der ISE in Amsterdam das Unternehmen künftig unter dem Namen CONTACTCENTER4ALL weiterzuführen.


Das Portfolio von CC4Skype (nun CONTACTCENTER4ALL) hat sich in den letzten Jahren zu einer vollständigen Suite von Contact Center Lösungen entwickelt, welche die Funktionalität für Microsoft Produkte Teams, Dynamics sowie Skype for Business erweitert und effizienteres Arbeiten ermöglicht. „Wir haben eine sehr intuitive Plattform entwickelt, mit der Mitarbeiter überall arbeiten können und den Contact Center Managern klare Einblicke bietet. Dies gilt jetzt auch für Microsoft Teams, Dynamics und Skype for Business, was wir durch unsere neue Brand zum Ausdruck bringen wollen. Als CONTACTCENTER4ALL setzen wir uns weiterhin für Innovationen ein, um die Produktivität der Mitarbeiter zu stärken und die Kosten zu senken.“ so Marcel Reuvers, CEO CONTACTCENTER4ALL. Zudem wurde die gesamte Webseite des niederländischen Softwareherstellers erneuert und ist nun unter dem Link: www.contactcenter4all.com zu finden.

0 Ansichten

Alliance Trading EMEA GmbH | Ludwigstr. 10 | 61348 Bad Homburg

© 2020 by Alliance Trading EMEA GmbH

  • Twitter Icon in weiß
  • LinkedIn Icon in weiß
  • Xing Icon in weiß

Folgen Sie uns auf: