Videofähige Konferenzräume und Cloud-Telefonprodukte gehören zu den leistungsstärksten verfügbaren Businesstools, insbesondere für Unternehmen, die mehr denn je an Belastbarkeit und Flexibilität benötigen. Konferenzräume mit Videokonferenztechnologie bieten professionelle, qualitativ hochwertige Kommunikation von Angesicht zu Angesicht bequem vom Büro aus, während Cloud-Telefonprodukte es Mitarbeitern ermöglichen, von jedem Ort aus zu arbeiten, an dem sie eine Internetverbindung haben. Die unerschwinglichen Kosten für erstklassige Hardwarelösungen und die erheblichen Investitionen, die zur Skalierung dieser Hardwarelösungen erforderlich sind, hindern Unternehmen jedoch häufig daran, ihren Mitarbeitern effektive Hardwarelösungen zur Verfügung zu stellen.
Das neue HaaS-Programm (Hardware as a Service) von Zoom, das ursprünglich nur Zoom US-Kunden zur Verfügung stand, bietet Zugriff auf die Hardwarelösungen von Zoom Phone und Zoom Rooms mit einem budgetfreundlichen Abonnementdienst, mit dem Unternehmen ihre Mitarbeiter mit führenden Hardwarelösungen ausstatten können.
Ihre Vorteile mit Zoom Hardware-as-a-Service:
Niedrige Upfront Kosten und vorhersehbare Budgets
Viele Unternehmen können es sich aufgrund der hohen Vorlaufkosten und der erheblichen Auswirkungen auf ihr Budget nicht leisten, ihre Mitarbeiter mit effektiven Hardwarelösungen auszustatten. Mit Zoom HaaS können sich Unternehmen ohne große Anfangsinvestitionen mit Hardwarelösungen führender Anbieter wie DTEN, Neat, Poly und Yealink ausstatten, wodurch ihr Budget für wichtige Projekte frei wird und Hardwarelösungen für Unternehmen jeder Größe zugänglicher werden.
Skalierbarkeit
Der direkte Kauf von Hardware kann eine großartige Lösung sein allerdings bietet dies Unternehmen nicht die Flexibilität, die sie zum Skalieren benötigen. Die Skalierung mit gekaufter Hardware erfordert eine erhebliche Investition, während gekaufte Geräte häufig über einen längeren Zeitraum verwendet werden müssen, um eine wesentliche Rendite für die ursprüngliche Investition zu erzielen. Mit Zoom HaaS können Unternehmen mit hochwertigen Geräten für Zoom Phone und Zoom Rooms einfacher skalieren, um die Kosteneffizienz zu maximieren und ihre Hardwarelösungen entsprechend ihren Anforderungen und ihrem Budget zu verwalten.
Vollständig unterstützt von Zoom
Alle Zoom HaaS-Lösungen werden vollständig von Zoom unterstützt, sodass Kunden ein hohes Maß an Verfügbarkeit aufrechterhalten können. IT-Experten haben auch die Möglichkeit, ihrem Abonnement professionelle und verwaltete Services hinzuzufügen, um Unternehmen problemlosere Installationsservices und ein verbessertes End-to-End-Management durch die Professional Services-Teams von Zoom zu bieten.
Zoom Monitoring & Managed Service
Wir überwachen Ihre gesamte Zoom Hardware Umgebung rund um die Uhr (24x7). Somit wird gewährleistet, dass Probleme behoben werden bevor Sie diese überhaupt bemerken. Unser Managed Service bietet Ihnen "Best-in-Class" SLAs & Reaktionszeiten und eine starke Mannschaft verteilt auf zwei Kontinenten (Europa & Australien) um den 24x7 Support aufrechtzuerhalten. Damit können wir sicherstellen, dass Ihre Konferenzlösung stets betriebsbereit ist und die Ausfallzeit auf ein Minimum reduzieren.
Sie möchten mehr über Zoom Hardware-as-a-Service erfahren? Dann kontaktieren Sie uns noch heute!
Comentarios