top of page

Neue Perspektiven im Bereich Customer Care und Customer Contact

Erleben Sie die vielfältigen Möglichkeiten mit Microsoft und AudioCodes bei unserem Business Breakfast mit Fachvorträgen und Anwenderberichten aus der Praxis.


Alliance Trading lädt Microsoft- und AudioCodes-Partner am 29. November 2018 in den Airport Club für International Executives, Frankfurt, zum exklusiven Business-Breakfast ein. Das Thema: Customer Care-Lösungen im Zeichen von Skype for Business, Teams und Audiocodes - Lösungsstrategien – Konzepte – Chancen.


Nach einer kurzen Einführung von Heinz Schramm, Geschäftsführer von Alliance Trading, wird Wilfried Zingerle, Sales Engineer DACH bei AudioCodes das Thema Skype4Business umfassend beleuchten und die neuartigen Möglichkeiten mit Audiocodes-Produkten vorstellen. Gleich im Anschluss wird Rob de Boer, International Partner Director von CC4Skype, die Business Chancen mit der Lösung erläutern und dabei auf die Mehrwert durch die Omni-Channel Kundenkontaktlösung und die CC4Skype-native, nahtlose Integration in S4B und Teams eingehen. Dabei zeigt er anhand von diversen Anwendungsszenarien wie Customer-Care-Center, IT Helpdesk, Vermittlungsplatz oder Teamassistenz ganz reale Umsetzungen. Bevor es in die Diskussion geht, gibt Benjamin Rohmer, Projektleitung Skype for Business und CC4Skype Rollout bei Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach, Einblicke in die tägliche Praxis. Am Ende des Business-Breakfast stehen Live-Vorführungen zum Thema CC4Skype.

Für Microsoft- und Audiocodes-Partner ist diese Veranstaltung kostenfrei. Besuch nur mit Anmeldung per E-Mail unter hanna.pfeffer(at)alliance-teg.de. Weitere Informationen und Details bekommen Sie nach der Anmeldung zugesandt.





Vorab steht Ihnen Frau Hanna Pfeffer, Alliance Trading EMEA GmbH, Marketing Assistentin, unter Telefon  +49 (0) 6172 - 2796 – 65 gerne zur Verfügung.

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page